Seminar 21.-22.11.2024 im Hofgut LEO

Sie stehen vor komplexen Herausforderungen, die mit herkömmlichen Ansätzen nicht mehr zu lösen sind? Ihr Unternehmen steckt fest in alten Denkmustern, die sich auf kurzfristige Problemlösungen fokussieren? Es ist Zeit, neue Lösungsräume zu eröffnen – Lösungen, die weit über das hinausgehen, was bisher möglich schien.

In meinem Seminar zur regenerativen Innovationsentwicklung zeige ich Ihnen, wie Sie durch die Reaktivierung natürlicher Intelligenz und den Zugang zu regenerativen Technologien sowie alternativen Wirtschafts- und Gemeinschaftsmodellen weltweit völlig neue Wege finden. Diese Ansätze haben das Potenzial, Ihre Innovationskraft zu entfesseln und Ihr Unternehmen auf eine nachhaltige, zukunftsfähige Basis zu stellen.

Was bedeutet das konkret für Sie & Ihr Unternehmen?

Schluss mit problembehaftetem Denken: 

  • Sie lernen, neue Perspektiven einzunehmen und Ihre natürlichen Fähigkeiten zu reaktivieren, um intuitive, ganzheitliche Lösungen für komplexe Probleme zu finden.
  • Regenerative Technologien nutzen: Ich biete Ihnen einen umfassenden Überblick über regenerative Technologien und alternative Wirtschaftsmodelle, die global erfolgreich umgesetzt werden. Diese Modelle eröffnen Ihnen neue Einkommensquellen und Möglichkeiten, die weit über das hinausgehen, was Ihnen herkömmliche Lösungsansätze bieten.
  • Neue Einkommenspotenziale erschließen: Steigern Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch die Implementierung regenerativer Geschäftsmodelle, die nicht nur ökologisch, sondern auch wirtschaftlich erfolgreich sind.

Hier die Detailbeschreibung zum Seminar regenerative Innovationsentwicklung – es findet statt im Hofgut LEO in 79669 Zell im Wiesental / Gresgen

21.10.2024 – Beginn 9 Uhr bis 22.10. ca. 17 Uhr

www.hofgutleo.de

Zimmerreservierung bitte direkt an hallo@hofgutleo.de senden. Übernachtungskosten und Verpflegung sind nicht im Seminarpreis enthalten.

nur 8 Plätze verfügbar

Eine Stornierung ist kostenlos bis 28 Tage vor vereinbartem Termin kostenlos. Bei Absagen von weniger als 28 Tagen bis spätestens 7 Tagen vor dem vereinbarten Termin werden 50% des Honorars fällig. Bei Absagen innerhalb von 7 Tagen vor dem vereinbarten Termin wird das volle Honorar fällig. Die Rechnungsstellung erfolgt im Anschluss an die abrechenbare Leistung und ist zahlbar innerhalb von 14 Tagen ohne Abzüge.

Seminargebühr 639 Euro (inkl. Steuer) zzgl. gewählter Übernachtung und Verpflegung